Mainkopf

Plauderecke

Auf dieser Seite können Sie anderen Besuchern Ihre Erfahrungen oder Erlebnisse im JazzClub Lübbecke schildern. (Rassistische, sexistische etc. Einträge werden nicht veröffentlicht).

Kommentar von Galina Heinrichs | 15.04.2010

Gerade lese ich dass keine Konzerte mehr geplant sind für dieses Jahr und das finde ich persönlich sehr schade! Als ich erfahren habe, dass Christoph Titz wieder nach Lk kommen soll, war ich überglücklich, diesen Ausnahmekünstler wieder live erleben zu können. Umso enttäuschter bin ich jetzt, da das Konzert nun doch nicht stattfindet. Da in meinem Freundeskreis viele das Konzert vor 5 Jahren besucht hatten, war schon ein "revival" geplant...
Was kann man tun, damit dieses Konzert dennoch stattfindet?

Kommentar von Joe R | 29.04.2012

Message for BU
Hi Berndh and congratulations on reaching your 77th day on the planet. JHR aus Wivenhoe.

Kommentar von Andreas B. | 21.10.2016

Warum schreibt hier niemand etwas, wenn man etwas Schönes erlebt hat?
So geile Konzerte in einer kleinen Stadt mit wenig (aber engagiertem und begeistertem) Publikum in einem fast 500-jährigen Gewölbekeller mit einem atemberaubendem Ambiente.
Neben anderen weltklasse Musikern haben wir heute abend das "Elmar Brass Trio" gehört und gesehen...
Mein Gott, was für eine Symbiose von drei Musikern - wann und wo kann man so etwas Wunderbares einfach so -für lächerliche 15 Euro- hören und erleben?
Ich bin völlig gesmashed, einfach outstanding. - man schreibt es gleich - oder man schreibt es nie!
>Dubidibidit-dab-dubibu -- dubidubi-dibdab-dibidu---
Es wirkt immer noch nach... ein unvergesslicher Abend

Kommentar von Andreas H. | 22.10.2016

Da stand in der NW-Zeitungsbeilage "Erwin", das Elmar Braß Trio würde erst am heutigen Samstag auftreten. Kurz vor acht stand ich deshalb vor dem verschlossenen Tor zum Gewölbe. Sehr ärgerlich.

Kommentar von jens reimer | 18.01.2017

schließe mich meinem Vor Vorgänger an. warum gibt es keine Kommentare. habe selbst schon mehrmals im Keller gespielt und leider den auftritt meiner ehemaligen bluesband just for fun verpasst. Milt Jackson Project zb war super
und der Ed Kröger für 2017 habe ich im Terminkalender.
nehme mir vor , öfter zu kommen...und zu schreiben

Kommentar von Andreas B. | 28.01.2017

The Toughest Tenors am 28.1.2017
Wieder ein tolles Konzert!
Wir haben fünf Ausnahmemusiker live gehört und gesehen. Von Hard-Bob bis Smooth-Jazz -- alles dabei -- vielleicht nicht für jeden das Richtige -- aber bestes Handwerkzeug -- und ehrliche Musik -- kein Verstärker, "real unplugged" -- und wieder der Sound im Gewölbekeller -- wirklich schwer für die Musiker, aber ein Genuss für die Zuhörer.
Zig- und zig-Millionen für den Sound in der Elbphili? - Ha!! - das haben wir in Lübbecke für 15€ Eintritt im Gewölbekeller! Die Handwerker, die ihn vor über 500 Jahren gebaut haben, konnten das schon damals ganz locker - und bis zu -zig Millionen konnten die bestimmt noch nicht zählen !
Wir sind wieder einmal begeistert!
Weiter so -- there is so much more to come!!

Kommentar von Andreas B. | 28.01.2017

THAT'S JAZZ HA HA HA if You know what I mean !!

Kommentar von Karl-Heinz Bendix | 22.10.2017

Guten Abend,

am 09.12. sollte Gottfried Böttger im Lübbecker Jazzclub gastieren.
Ich hatte mich schon sehr auf das Konzert gefreut.
Leider ist Gottfried Böttger am 16.10. verstorben.
Es wäre meines Erachtens angebracht, wenn Sie diese traurige Nachricht auf Ihrer Termine-Liste vermerken würden!
Besten Dank!
Freundliche Grüße
Bx

Kommentar von Retlaw Ztipo | 20.11.2017

Zufällig habe ich das Konzert von "Just For Fun" am 18.11.2017 besucht. Es war echt toll und hat mir sehr gut gefallen. Warum wurde die Veranstaltung denn überhaupt nicht von ihnen angekündigt? Es wären bestimmt noch viel mehr Zuschauer gekommen, aber so wusste ja kaum jemand von der Veranstaltung. Das ist meiner Meinung nach "dumm gelaufen" und müsste nicht sein.
Gruß! Retlaw
*
*
Bitte addieren Sie 5 und 2.*